Jeden Tag, exponentiell

Jeder Tag wird jeden Tag ein bisschen besser.

(Er muss nur immer besser besser werden.)

2 Antworten zu „Jeden Tag, exponentiell”.

  1. Avatar von kati sagi buschor
    kati sagi buschor

    Ueberhaupft hat der Fortschritt das an sich, das er viel grösser ausschaut, als er wirklich ist.

  2. Da gebe ich dir gerne recht, Kati. Deshalb gefällt mir auch das Wort „Fortschreiten“ sehr gut (im Gegensatz zum früheren „Vorschreiten“). Wenn die Zukunft fort schreitet, verschwindet sie am Horizont und sieht genau so klein aus, wie sie tatsächlich ist.
    Manchmal reicht es mir auch, wenn die Dinge nur scheinen: Schöne Dinge zum Beispiel brauchen nicht schön zu sein, nur so auszuschauen.

Sags hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: