Eventualitäten

Eigentlich hätte es ja sein können, dass es sich begeben hätte, dass sich vielleicht nach Möglichkeit eine potenzielle Stelle auftat, die sie als Spekulantin hätte im wahrscheinlichen Falle einer zufälligen Begebenheit nehmen können, nur war ihr weiterhin unklar, ob nicht doch eventuell ihr Beruf möglicherweise nicht als auserwählte oder, vielleicht, nicht als vermutliche Berufung in ihrem Leben einzuschätzen war.

Sie hätte Lehrerin werden sollen.

Sags hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: