What Would Freud Do?

Heute Nacht träumte mir ein Elend. Ich weiss nicht mehr genau, was passiert war. Wohl kaum sehr viel. Als ich mein Smartphone hervornahm, musste ich festsellen, dass es vollkommen zerkratzt war. Ich bemerkte einen Schlüsselbund im Hosensack, wo ich es drin aufbewahrt hatte und ärgerte und schämte mich. Es war anders, besser als meines, aber das beirrte mich nicht und ich war überzeugt, dass ich es erst seit einer Woche besass.
Ein zerkratztes Smartphone. Was hätte Freud dazu gesagt?

(gebloggt mit meinem heilen echten Smartphone)

Sags hier:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: